Kann ich Air Force noch zurückgeben?

3 Antworten

Wenn sie wie neu aussehen und du bestellt hast, dann ja. Fordere ein Rücksende Etikett an!

Innerhalb von 30 Tagen kannst Du die Schuhe ohne Angabe von Gründen zurückgeben…

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

..vorausgesetzt die Air Force 1 befinden sich im ungetragenen Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Dudiejdi
Fragesteller

Muss mich korrigieren. Die Air Force habe ich seit dem 02. Dezember 2022!

Hast 14 Tage Rückgabe recht.

Ob man die aber am 24. zurückgeben kann glaube ich nicht.

Wenn du die bei Nike gekauft hast erstell heute schon eine Anfrage die zurückzuschicken

Dudiejdi
Fragesteller

Auf der Website von Nike meinen die das ich 30 Tage Zeit hätte!