Nike air force one richtige Größe finden?

4 Antworten

Die fallen normal aus, also ist 42 auch 42

Hakotracer98
Fragesteller

Ok, danke. Hätte dann gedacht 43 zu nehmen, um eventuell reinzuwachsen? Könnte ja sein das die kleiner ausfallen. Hatte vorher air max und die passten mit Einlage nicht.

Cristalll  07.11.2022, 18:17
@Hakotracer98

Hm, okay, air max hatte ich früher auch, die sind bei mir tatsächlich etwas kleiner als af1 ausgefallen. Wenn du willst kannst du eine Größe größer kaufen, schadet ja nicht

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass AF immer eine halbe Größe größer ausfallen als zB Dunks, Jordan 1er, NB 550er. Würde einfach deinen normale Größe nehmen

TheRealBB  08.11.2022, 21:33

Ist nicht nur bei mir so, ist generell einfach so.

Ich empfinde es so, dass Nike neuerdings kleiner und schmaler ausfällt, vielleicht kann das jemand hier bestätigen?

Ich benötige eine halbe bis eine Nummer größer als bei den älteren Modellen.

Ich muss die nächstgrößere Größe kaufen, als ich eigentlich habe

Hakotracer98
Fragesteller

Ok, hätte ich nämlich auch schon gedacht. Hatte mal air max normal in 42, und die passten mit Einlage einfach garnicht.