Nike air Force wie fallen sie aus?

1 Antwort

Hängt von Deiner von Mutter Natur DIr zugedachten Form Deiner Füsse ab, wie die Schuhe passen. Neben der reinen Fusslänge ist hier z.B. auch die Höhe des Rists und des Fussgewölbes entscheidend.

Von daher immer das betreffende Modell im Fachhandel anprobieren, wenn Du einen Umtausch vermeiden willst.

Im Nikewebshop finden sich übrigens auch Bewertungen durch registrierte Käufer zu Größe und Passform. Dann schau Dir mal an, wie unterschiedlich das Modell bewertet wird. Da kannst Du allenfalls einen Trend erkennen, aber mehr nicht.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-mid-07-herrenschuh/pid-144030/pgid-10105042

(Einfach auf die Sternchen - Anzahl der Bewertungen - klicken)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF