wie fallen nike air max 1 aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sie zum Sport trägst, dann lieber eine Nummer größer, da die Füße da etwas an Größe zunehmen und Du auch noch im Wachstum bist. Wenn Du ein Frauenmodell von den Air Max bestellst, dann kannst Du Deine normale Größe nehmen, die sollten dann eigentlich passen :)

Ich trage den Nike AIR MAX 1 ESSENTIAL (http://goo.gl/2NlXLm) und habe ihn in einer 43. Sonst trage ich 42 bei Nike, Air Max 90 etc. Also würde ihn schon in einer Nummer größer bestellen.

Die Air Max 1 fallen schon etwas kleiner aus.

Die fallen sehr größengenau aus. Die gibt es teilweise auch in 0,5 Größen. Also könnte 39,5 sehr gut passen. Für den Sport würde ich sie lieber etwas größer nehmen.