Wie fallen Nike Huarache aus?

6 Antworten

Ich versuche dir das mal an meiner Schuhgröße zu erklären. Der Huarache fällt tatsächlich sehr klein aus. Ich trage normal z.B in Adidas Schuhgröße 44. Bei Nike generell nehme ich immer eine halbe Größe größer also 44,5.

Der Huarache sollte dann von dieser Nike Größe nochmal eine Größe größer genommen werden also in meinem Fall 45,5

Deine Füße werden es dir danken :)

Hoffe ich konnte helfen.

Nike fällt generell recht klein aus. Ich habe Schuhgröße 43, bei Nike ist das aber viel zu klein, entspricht eher 41..

Die huaraches allen sehr klein aus. Nimm immer eine Größe größer als bei anderen nikes :) hab eigentlich 37,5 und bei den huaraches 38,5

ich schließe mich meinem Vorredner an: Fallen sehr klein aus.

Ich habe an die Hundert Paare AirMax1, AirMax90, Jordan, Dunks, AirForce. Alle US8 bzw EU41.

Huarache mindestens(!!!) halbe größer kaufen wenn nicht sogar ganze Nummer größer.

Woher ich das weiß:Hobby

Sonst suche mal bei Google nach der Tabelle für Schuhgrößen von Nike. Wenn du einmal deinen Fuß ausmisst, weißt du, welche Schuhgröße du bei Nike brauchst :-)