Nike Air Force 1: Welche Größe?

2 Antworten

Neben der Passform eines Sneakers (der Air Force1 fällt in der Regel größengerecht aus) ist auch die individuelle Fußform (Höhe des Rist/Fußgewölbe) zu beachten.

Falls Du einen Sneaker besitzt der Dir aktuell 100%ig paßt, dann empfehle ich Dir die App Fittingroom von Asphaltgold zu nutzen, falls Du den Schuh nicht im Fachhandel selbst anprobieren kannst.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Fallen normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung