Nike air force shadow?

1 Antwort

Normalerweise würde ich bei den Größenangaben von Deinen anderen Sneakern zu Größe 39 bei der GS Version der Air Force 1 Low raten.

Hattest Du bei Deiner Freudin eine GS Version oder ein Damenmodell der Air Force 1 Shadow anprobiert? Das macht dann schon einen Unterschied aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
verreisterNutzer  28.11.2021, 17:59

Ich hatte ein damenmodell anprobiert glaube ich

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.11.2021, 18:40
@verreisterNutzer

Das ist anders geschnitten. Die Innensohlenlänge beträgt bei der Damenversion in Gr. 40 25 cm, bei der GS Version in Gr 40 24,5 cm; bei der GS Version in Größe 39 sind es 24,1 cm.

Wenn Du beim normalen Damenmodell schon bei Größe 40 fast vorne mit den Zehen anstößt, dann wird Gr. 39 nicht ausreichen.