Wo gibt es diese Nike Air Force 1 in Größe 39/40 für Herren?

3 Antworten

Die sind doch unisex. Kann sein das die explizit-Damen etwas anders geschnitten sind, einfach anprobieren und wenn sie passen ist doch gut. Bei der Größe solltest Du freie Auswahl haben.

donut7627
Fragesteller

Ok und wo gibt es die noch?

Bearman1974  29.01.2020, 13:26
@donut7627

Das weiss ich jetzt nicht, aber die gibt es auch in so vielen Varianten, einfach mal stöbern und eben auch bei den Damen schauen.

Ich glaube der ist customized und nicht im store erhältlich.

donut7627
Fragesteller

hab ihn bei Snipes gefunden aber nicht in meiner Größe... toll, aber egal