Nike Unterschied Damen und Herrenschuh? Sharesenakers?

3 Antworten

Naja die größenübersetzung ist halt anders.

Wenn du ne us 13 hast ist das ne EU 47'5 aber halt nur für Männer, für frauen schuhe ist die 13 was ganz anderes. (Auch wenn Frauen Schuhe nicht so weit gehen)

Sollten Sie true to size sein wirst Du sie wohl tragen können. Air force und dunks sind immer true to size

luisa176
Fragesteller

Danke dir, aber man erkennt bei den Modellen keinen gravierenden Unterschied oder? Ich kenne mich absolut nicht aus und vermittel nur. Also ist der Schuh eigentlich Unisex? Für beide Geschlechter gleich schätze ich?

Anonnimy  16.09.2022, 15:16
@luisa176

Ich habe Frauen vapormax weil sie günstiger waren, hatten mir problemlos gepasst. Ich kenne viele typen die jordan 4 von off white tragen, welche aber eigentlich Frauen Schuhe sind

Hey,

Ich möchte mir auch Schuhe bei Sharesneakers.com bestellen meine frage ist jetzt ob die Seite 100% Legit ist und ob du irgendwelche probleme schon hattest.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde, dass Damensneaker oft anders geschnitten sind (halbe größe kleiner als männerschuhe) aber bei deinem kleinen Bruder ist der Fuß bestimmt noch nicht so ausgeprägt, dass es einen Unterschied macht