Wie fallen NIke Air Force aus? (Schuhgröße)

2 Antworten

In 37? Dann ist es die GS-Version, also Kinderschuhe.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-mid-06-jungenschuh/pid-210847/pgid-210848

Klick hier bitte einmal die Kundenbewertungen (Sternchen) an. Registrierte Kunden bewerten da unter anderem auch Größe und Passform. Wenn Du die Gelegenheit hast den Schuh selbst bei einem Fachhändler anzuprobieren, dann solltest Du dies tun. Die Passform eines Schuhs hängt neben Deiner Fusslänge auch von der Höhe des Rists und des Fussgewölbes ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF