Welche Schuhgrösse bei Jordans und Converse?

2 Antworten

Also bei Converse habe ich UK 9 das ist Größe 43. Aber im Schuh steht 42,5

Aber Achtung: Bei Converse ist die Größen Umrechnung nicht so ganz stimmig in der deutschen Größen Angabe!

Also da lieber auf die UK Größe schauen!

Jordans sind true sized. Hab in allen Paaren die ich hab Größe 46. Unterscheided sich also auch nicht vom Modell her. Wär also bei dir ganz gut wenn du 37 probierst ^^

Fragesteller

Leider gibt es bei den Air jordans kein 37

Squidward01  02.05.2020, 23:21
@31053105

Wo möchtest du dir denn welches modell von jordans holen? Bei der retro Reihe der jordans geht es meines Wissens bis 35.