Fallen Nike Schuhe zu groß oder zu klein aus?

Nike Air Force 1 - (Schuhe, Nike)

5 Antworten

Die fallen zu klein aus!!!

Normalerweise habe ich 39-40, d.h. Gr. 40 passt eigentlich immer.

Nur bei Nike nicht, da fühlt sich 40 an wie 39. Total bescheuert, nur bei Nike so, sonst passt mir 40 verlässlich und immer!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Nike, Adidas und Reebock bei mir eine bis anderthalb Nummern kleiner ausfallen. Fila hingegen passt genau.

Also ich hab normalerweise 39 und in den schuhen auch ;-)

Wenn sie doch nicht passen sollten, dann kannst du sie ja einfach wieder zurückschicken ;)

ich habe normalerweise Größe 39, aber diese Schuhen trage ich 39.5...

Die schuhe fallen kleiner aus ich habe 45 und bestelle mir immer 46.5 das es mit gerade so passt