Fallen Nike Air Force 1 groß oder klein aus?

3 Antworten

fallen etwas größer aus, ich trage normalerweise 39 aber in den Air Force passt mir 38.5 perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir sind sie eher größer ausgefallen, hol dir ne haleb größe Kleiner

Warum ist Nacho's Antwort nich mehr da?? Er hat doch auch recht! Meine sind auch kleiner ausgefallen na und? Wird mein Kommentar jetzt gelöscht weil ich sage wie es bei mir war oder was?! Das is halt bei jedem verschieden ob die größer oder kleiner ausfallen.

Ach und jetzt ist sie plötzlich wieder da -^-