Nike air Force 1 halbe Nummer kleiner?

2 Antworten

Probieren geht über studieren. Kenne das auch, bei manchen Schuhen hat man das Gefühl, dass keine Größe wirklich optimal passt (die kleineren vielleicht doch zu eng/klein, die größeren schon zu groß/weit).

In solchen Fällen probiere ich, wenn ich noch keine Erfahrungswerte mit ähnlichen Schuhen habe, etwas intensiver als üblich an und entscheide mich dann für die Größe, in der ich mich wohler fühle. Es sei denn, es gibt noch andere, ähnliche Schuhe, die vielleicht doch besser passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die laufen sich gut ein harte das selbe Problem :)