Air force 1?

3 Antworten

Nein, wenn du den Schuh wirklich komplett weiß lassen würdest und nicht bewusst auswählst, dass gewisse Stellen aus anderem Material sein sollen, dann wäre das genau der gleiche Schuh, nur etwas teurer eben.
Der Rohling für die personalisierten Schuhe ist der Air Force 1 '07, also der ganz normale, den man meist im Laden bekommt.
Es gibt aktuell aber noch eine Retro Version, die vom Air Force 1 neu rausgekommen ist, bei dem das Material verwendet wurden, welches auch damals beim Original von 1982 verwendet wurde. Der kostet allerdings auch 30 oder 40€ mehr. Dafür gibt's aber wenigstens noch 'ne kleine Bürste von Nike mit dazu, mit der man leichte Verschmutzungen am Schuh direkt reinigen kann.

Der Nike by you Air Force 1 hat ein anderes Dubrae (Kunststoff anstatt Metall) und dann auch eine andere Nike Stylenummer.

Das hat dann Auswirkungen, wenn Du den Schuh irgendwann wieder verkaufen willst. Nike by you Produkte werden nicht so hoch gehandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mit dem Personalisierten meinst du das mit dem "Nike by you", oder?
Naja, die personalisierten sind halt teurer, als wenn du einen normalen weißen Air Force 1 mal im Laden bekommst.