Nike Air Force seltene Farbe?

2 Antworten

Der Nike Farbton ist Wolf Grey.

Wolf Grey ist eher ein gängiger Farbton. Einfach "Nike Wolf Grey" mal bei Suchmaschinen eingeben. Da kommen dann reichlich Treffer.

Den Modellnamen kannst Du direkt bei der Bildquelle ablesen.

https://www.kickz.com/de/nike-sneakers-high-air-force-1-07-wolf_grey_wolf_grey_white-135920005

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich glaub nicht das es eine seltene Farbe ist.

Geh auf Snipes.de und gib 'Air force grey' ein dann musst du runter scrollen bist du es gefunden hast