Nike Air Force Unterschiede.

1 Antwort

GS bedeutet Gradeschool. Das sind Schuhe für Kinder/Jugendliche. Der Unterschied zu Schuhen für Erwachsene wird Dir auf der Nikehomepage erklärt.

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/size-chart-kids-boys-youth-shoes/a_id/32536/p/3897

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Scheipe2013
Fragesteller

Oh, danke!:-)