Was ist der Unterschied zwischen air force 1 07 und Le und Gs?

1 Antwort

GS bedeutet Gradeschool (Grundschule). Das sind Sneaker für Kinder/Jugendliche die bis Gr. 40 produziert werden. Die liegen preislich auch unter den Versionen für Erwachsene.

LE steht für Limited Edition. Eine LE Version wird nicht in den hohen Stückzahlen der Standardbersion aufgelegt und i.d.R. auch nicht mehr nachproduziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

NIKOLAUSose
Fragesteller

Sind das Gs das gleiche wie 07? Und haben sie im Aufbau irgendwelchen Unterschied?

Raoul Zanzara, UserMod Light  12.08.2023, 13:24
@NIKOLAUSose

Die Paßform ist bei GS Versionen etwas anders. Von der Optik wirst Du keine Unterschiede ausmachen können. Da muß man schon die Modelle im direkten Vergleich sehen.

LE weichen vom Standardmodell ab. Gib mal die jeweilige Nike Stylenummer der drei Modelle an, die Du da beim Nike Air Force 1 gesehen hast.

NIKOLAUSose
Fragesteller
@NIKOLAUSose

Ich weiß jetzt immer noch nicht ob die 07 und Gs bzw Le alle gleich im Aussehen sind. Sie meinen jetzt irgendwie Le ist das gleiche wie Gs aber der frühere Kommentar sagt das Le limeted Editionen sind und vom Standardmodell abweichen? HÄ!!???