Unterschied von Nike AF1 Ultra Force ESS und Nike Air Force 1´07?

2 Antworten

Der Ultra Force ist von der Silhouette etwas schmaler auch die Sohle ist nicht ganz so dick. Generell soll der Schuh halt einfach nicht so klobig aussehen wie der normale Air Force.

Beim Air Force 1 07 wird ein anderes Leder wie beim normalen Airforce verwendet. Ist qualitativ hochwertiger. Silhouette ist aber die gleiche wie beim ganz normalen Air Force.

Hoffe ich konnte helfen :)

Optisch. Schau mal auf den Schriftzug Air auf der Sohle bei den beiden Modellen. Beim normalen Air Force 1 07 ist dieser erhaben, beim Ultra Force eingraviert.

Der Ultra Force ist leichter, die Sohle hat weniger Profil. Insgesamt ist der Schuh komfortabler zu tragen.

Am besten kannst Du die Schuhe vergleichen, wenn Du Dir die Modelle auf Bildern bei einem Händler anschaust und DIr dann auch einmal die Artikelbeschreibung durchliest.

Den Unterschied zwischen beiden Modellen hat dieser Nike Retailer aus den USA sehr gut beschrieben und dargestellt.

https://www.hypedc.com/air-force-1-ultra-force-white-white-grey.html/

https://www.hypedc.com/air-force-1-low-womens-white-white.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF