Was ist der Unterschied zwischen nike air force 1 und nike air force 1'07?

2 Antworten

Ich habe mal folgendes gehört: Den ersten Nike Air Force 1 gab es wohl 1982, daher die bekannte '82. Das '07 bedeutet, dass er von 2007 ist. Da gab's dann sowas wie eine Überarbeitung von dem Modell oder was auch immer. Nagelt mich da bitte nicht fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was das 07 bedeutet, siehe meine Antwort bei dieser Frage

https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-von-af1-low-und-af1-07

Wenn es das gleiche Modell ist, dann trägt jeder den Schuh in der für ihn passenden Größenversion

TD = Toddler für Kleinkinder

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-06-triple-white-td

PS = Preschool für Kinder im Vorschulalter

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-low-triple-white-2017-ps

GS = Gradeschool für Kinder/Jugendliche bis Schuhgröße 40

https://stockx.com/de-de/nike-air-force-1-ultraforce-low-triple-white-gs

Damenmodell

https://www.jdsports.de/product/weiss-nike-air-force-1-lo-damen/1267779_jdsportsde/

Herrenmodell

https://www.jdsports.de/product/weiss-nike-air-force-1-low-herren/1267679_jdsportsde/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF