Unterschied zwischen nike Air force Für Männer und die für Frauen

1 Antwort

Im Zuschnitt. Damenschuhe besitzen bei Nike z.B. einen schmaleren Zuschnitt im Bereich der Ferse. Sollte man da also erst einmal im Fachhandel anprobieren....

Über Nike ID kannst Du Dir z.B. auch Damenschuhe des Air force 1 designen und bestellen

http://store.nike.com/de/de_de/pw/n/1j7?sl=air%20force%201%20low

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Trevino
Fragesteller

Ok danke aber fällt es sehr auf wenn man Männerschuhe trägt ? Also sieht der Fuß dann sehr viel größer und breiter aus ?

haikoko  02.08.2013, 00:19
@Trevino

Erfahrung mit anderen Herrenschuhen: Du hast keinen Halt.