Gibt es einen Unterschied zwischen den Air Force 1 für Männer & Frauen?

3 Antworten

Air Force 1? Kenne ich als Flugzeug des amerikanischen Präsidenten.

Wobei es etwas viel besseres gab: Ed Force One (einfach mal Google anwerfen)

Bysner  22.09.2023, 09:18

Ich finde den Kommentar trotzdem ganz gut, jetzt habe beide Seiten gelernt :)

wusste nichts vorher von der legendären Ed Force One :D

Das Herrenmodell ist weiter geschnitten. Wenn Du als Mann ein Damenmodell tragen möchtest eine halbe Nummer größer wählen.

Beim Material gibt es keine Unterschiede bei gleichen Modellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es gibt insofern keine Unterschiede im Material. Der einzige Unterschied ist die Sohle die beim Damemodell höher ist