Nike air force 1 mid Damenschuh, größer bestellen?

5 Antworten

Fällt größengerecht aus.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/air-force-1-mid-07-leather-damenschuh/pid-1560013/pgid-10259027

Anprobe im Fachhandel ist aber trotzdem empfehlenswert, da Höhe des Rists und das Fußgewölbe auch für die Passform eines Schuhs von Bedeutung sind und nicht nur die reine Fußlänge.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

kommt drauf an, vielleicht solltest du Größe 41 bestellen da Nike sowieso eine Größe größer ausfällt ( meistens zumindest ).Um dir sicher zu sein bestelle doch einfach mal beide Größen oder gehe in ein Geschäft der diese Schuhe anbietet.

Also die Low fallen ganz normal aus

Mike Schuhe fallen so aus wie immer

socold
Fragesteller

Also Größe 40?