Ich bin mit 14 und Fitnesstudio gegangen. Es kommt auf das Studio drauf an ob die das machen oder nicht

...zur Antwort

Einfach mal nichts anstellen wie wär's damit

...zur Antwort

Die sollte mal Therapie machen. Es gibt wirklich so ne Menschen wo das notwendig ist

...zur Antwort

Sei doch ehrlich. Ist doch nichts dabei

...zur Antwort
Meine Lehrerin bevorzugt mich, was kann ich dagegen unternehmen?

Hallo!

Ich habe seit ca. 1 Jahr Spanischunterricht und meine Spanischlehrerin scheint mich zu bevorzugen. Neulich hat sie, als sie uns die Hausaufgaben zurückgab, dem Rest der Klasse gesagt, dass ich fantastische Texte geschrieben hätte und, dass die anderen mein Niveau nie erreichen werden. (Ich habe seit meiner Kindheit spanisch gelernt, doch es ist nicht meine Muttersprache.) Einmal hat sie mir eine Leseverständnisübung gegeben, die für die 12. oder 13. Schulstufe war (Ich selbst bin in der 9 Schulstufe, doch trotzdem verstand ich alles) Sie fragt mich auch immer, ob ich ein Buch auf Spanisch lesen will. Ich stimme dem zu und wenn ich ihr das Buch zurückgebe fragt sie mich, ob ich mit ihr über das Buch reden will. Wir gehen dann in der Pause in einen Raum, wo wir alleine sind und ich erzähle ihr auf Spanisch, worüber es in den Büchern geht. Sie sagte, wir könnten das regelmäßig machen, damit ich auch etwas vom Spanischunterricht habe. Anfangs fand ich es in Ordnung, da ich recht wissbegierig bin und mich Spanisch sehr interessiert, doch ich habe dann kaum Zeit dafür gefunden wegen vielen Arbeiten (Test, Schularbeiten, Referate,...). Als ich ihr dies sagte, erwiderte sie, sie verstünde, dass ich momentan im Stress sei. Als sie dann am nächsten Tag an mir vorbeiging, sah sie mich an und lächelte leicht. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber es schien mir so, als ob ich Trauer in ihren Augen sah. Vielleicht bildete ich mir es aber auch nur ein. Im Unterricht macht sie öfters auch Bemerkungen, dass ich dem Rest der Klasse in Spanisch weit voraus sei, dass die anderen keine Chance gegen mich in Spanisch hätten und als wir die Schularbeiten zurückbekommen hatten, sagte sie, dass sie sich von mir nicht anderes erwartet hat (Ich hatte alle Punkte). Meinen Klassenkameraden ist das alles aufgefallen. Sie sagen, ich wäre ihr Liebling und, dass sie mich am meisten mögen würde. Irgendwie ist mir das alles ein wenig unangenehm und peinlich, weshalb ich nicht mit meinen Eltern daüber reden will . Ich weiß nicht, was ich machen soll. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Ich bin 14 Jahre alt und weiblich.

...zur Frage

Das ist in jeder Klasse so. Ich bin auch Lehrerliebling und komme damit klar. Sei doch froh und sei glücklich über deine Noten. Du kannst nichts dafür das die anderen das aufregt

...zur Antwort

Ist doch nicht dein Problem. Der Chef wird schon seine Gründe haben...

...zur Antwort

Frag ihn doch. Vielleicht will er sich ausprobieren. Es gibt ja das Brüder auf kleinere Geschwister abfahren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.