Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handbuch für die Honda CBR 125 jc39. Kann mir einer sagen, wo ich solch ein Handbuch (auf deutsch) im Internet finde?

4 Antworten

Gibt es nicht. Wie du sicher schon festgestellt hast, schreibt Honda dazu: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Honda-Händler". Eine Printversion hat auch den Vorteil, dass du sie direkt mit zu deinem Moped nehmen kannst. Was beim PC immer mit einigermaßen Mühe verbunden ist....

Die original Handbücher rückt Honda nicht oder nur für extrem viel Geld raus.

Aber es gibt recht brauchbare Reparatur- und Wartungsanleitungen z.b. von Bucheli-Verlag. Bekommst du  bei Louis oder Polo.

Honda  CBR 125 jc39 Bucheli Band 5275.

Ebay wo sonst

nibo123
Fragesteller

Würde das Handbuch gerne downloaden..