Ktm RC 125 oder Honda CBR 125 R?

3 Antworten

Für mich definitiv die KTM. Die Honda ist technisch einfach sehr veraltet, würde ich nicht mehr kaufen. Fahrwerk, Bremsen und Motor eben nicht mehr so toll.

Die KTM ist deutlich moderner, hat ein, für 125er, gutes Fahrwerk, und Bremsen. Dazu hast du ein brauchbares Licht und ganz ganz wichtig ABS.

Fast alles Einzylinder mit 15ps also würde auf beide Bikes verzichten und mir ne 125er Gixxer holen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Dzish
Fragesteller

Ne 125er gixxwr ist doch auch eine 15 PS Einzylinder, oder?

Pechi1047  14.03.2021, 19:48
@Dzish

Die is halt leichter und deswegen leistungstechnisch her bisschen beser

Optisch sagt mir die Honda mehr zu. Technisch sind beide auf einer Wellenlänge.

paule312  13.03.2021, 17:24

Leider nicht, die Honda ist ja schon ewig alt. Aber ganz hübsch.

paule312  13.03.2021, 17:36
@WECoyote

Wobei ich auch immer 3 mal hinschauen muss ob CB125R oder CBR125R. Wer denkt sich so Namen aus?