Honda 125 cbr r ; wie viel fährt sie offen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deine CBR an JC34,39,50 also ich ahbe die JC34 die hat noch vergaser laut Hersteller 110km/h aber wenn ich denn motor quäle komm ich ich 130-135km/h ab der jc39 wird glaub ich elektronisch abgeriegelt dann is bei spätestens 120km/h schluss

Laut Wikipedia läuft die 110 Km/h.Laut Herstellerseite auch 110 Km/h.

honda.de/tmppdf/HONDACBR125RDaten_de.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CBR_125_R

Ja eben das habe ich auch gelesen aber ich dachte vielleicht is ja jemand da der da n erfahrungsbericht hat, ob sie vielleicht doch schneller oder vielleicht sogar langsammer fährt. Naja Danke trotzdem :)

Honda Cbr 125r jc50 regelt das getriebe so bei 158 ab ...

  1. Gang bis 43
  2. Gang bis 72
  3. Gang bis 98
  4. Gang bis 120
  5. Gang bis 140
  6. Gang bis 158

so ungefähr :)

bei der Jc34 kommt es auch auf die reifen an Standart reifen = 135kmh und bt45 = 120 kmh ^^

Sorry nicht zum Thema, fahre ne CBR 600 RR und die geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab :)