Wie fallen Nike Air Force aus?

3 Antworten

Am besten ist es wenn du in einen Laden gehst und die Schuhe in den Größen anprobierst. Du kannst sie ja immer noch im Internet oder wo du halt möchtest kaufen. Ich sag es dir deshalb, weil jeder Fuß anders ist und du vielleicht irgendwo im Schuh mehr Platz brauchst etc. Außerdem werden Schuche nicht nach unserem guten Deutschen Industrie Norm gefertigt und es kann immer kleine Abweichungen geben.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir noch sagen, dass selbst der gleich Schuh manchmal anders ausfällt.

Habe mir ein paar Jahre später nochmal den gleichen AF 1 in weiß gekauft und der Schuh musste etwas kleiner sein obwohl ich gewachsen bin.

Also fallen eine nummer kleiner aus würd ich sagen, habe eine nummer größer bestellt als normal und die passen gut :) würd an deiner Stelle entweder 38 oder 38.5 bestellen. Ist aber nur ein Tip :P

Air Force 1 sind meistens ziemlich klein. Ich würde in deinem Fall sogar 38,5 nehmen ;)

Lg

Fallen die so klein wie Nike Frees aus? :0