Was tun wenn Air Force zu groß sind?

4 Antworten

Hattest Du die Schuhe schon draußen getragen oder nur im Haus ausprobiert. Wenn Du die noch zurücksenden kannst wäre das der beste Weg.

Ansonsten….mit Einlagen und Fersenpolstern kann man etwas regulieren.
Crease Protektoren sind auch zu empfehlen, da Nike Air Force 1 ohnehin zur Bildung von Gehfalten neigen. Besonders wenn die zu groß sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Zurück schicken falls möglich und sie in der korrekten Größe bestellen natürlich. o_0

Die im Laden anpronieren lohnt sich meistens. Auch einen Moment drin stehen oder sogar laufen hilft gegen einen Fehlkauf.

Wenn du die Quittung noch hast einfach im Laden vorbeigehen und umtauschen. Schuhe vorher richtig putzen denn die müssen ungetragen aussehen.

Viel Erfolg ;-)

Wie wars mit Schuheinlagen? Beim nächsten Mal zuerst anprobieren dann erst damit raus gehen, wenn sie passen