Lange Socken oder Sneakersocken für Air Force, Jordan?

6 Antworten

Also in Sneakern trage ich immer kurze sneakersocken, im sommer manchmal auch ohne. Und wenn ich schwarze socken trage im sommer wird mir auch drin wärmer als mit weißen.

Sneaker Socken würde ich nehmen. Ich finde kurze Socken besser. Ist aber Geschmackssache.

in Sneaker socken schwitzt man zwar weniger aber längere socken sehen einfach besser aus. bei der Farbe musst du oft einfach selbst entscheiden, je nach dem welche Farbe am meisten bei dem schuh zu sehen ist. ich trage z.b. rot, schwarz und weiße Jordans. bei den Jordans ist weiß am meisten also trage ich auch weiße socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
993Frage1996
Fragesteller

Cool danke für die Erklärung. Welche Jordan hast du genau? Weil ich trage meist Crew Socken in weiß von Nike. Da schwitze ich aber auch drin...

Shiganshina  17.03.2022, 13:10
@993Frage1996

Jordan 1 OGs ganz genau weiß ich es nicht mehr.

am besten du kaufst dir billig socken vom Tedi bzw. 1 Euro laden vertrau mir die sind gut haha

Shiganshina  17.03.2022, 13:19
@993Frage1996

Tedi ist ein 1 Euro laden im norden hätte gedacht du kennst ihn aber falsch gedacht sorry

ich mag eher tennissocken oder längere tube socken, am liebsten weiß

(Fetisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst natürlich teure kaufen aber die sind oft vom Stoff her hochwertiger und wärmen einen viel mehr. billige socken hingegen sind viel Luft durchlässiger und haben einen schlichten design.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung