Sneaker ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ohne Socken 70%
No Show Socken 17%
Anders 13%

10 Antworten

Anders

Ohne nie, je nach Witterung und Temperaturen 'normale' Socken oder Sneakersocken.

Ohne Socken

Bin auch immer ohne Socken in meinen Sneakern. Auf der Arbeit trage ich auch meine Stahlkappenschuhe ohne Socken. Finde es so angenehmer

Evelynn98  02.09.2022, 14:13

Ohne Socken ist cool, aber immer die gleichen tagelang?

Weisgarnix123  07.09.2022, 10:28
@Evelynn98

Vlt hat er mehrere Paare Arbeitsschuhe. Ich hab jedenfalls mehrere Sneakers, da geht das, einfach durchwechseln.

Ohne Socken

Find das vor allem im Sommer viel angenehmer als ganze Tag in Socken und noch mehr schwitzen 🥵

Ohne Socken

Oft auch mal ohne Socken... Oder auch beim Judo bis zur Matte barfuß in den Sneakern und dann natürlich barfuß auf die Matte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BestMagician
Fragesteller

Cool, ich auch! Mir kommt aber vor, als würden das viel mehr Mädchen als Jungs machen

Ohne Socken

Wenn schon, dann ganz ohne - wenn auch eher selten, aber dann und wann schon, ja...