Mit Socken oder ohne Socken in sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Geht auch ohne Socken 51%
Zieh lieber welche mit an 49%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht auch ohne Socken

Ich trage alle meine Schuhe barfuß, finde ich bequemer und nie zu kalt…😅👌🏻👍!

In manchen Sneakers habe ich ne Frotteesohle…

Geht auch ohne Socken

Ich ziehe mir solche gern an!(im Sommer also mit im Sommer)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Meinungen und Empfehlungen wie auch Trends an
Geht auch ohne Socken

Ich trage schon einige Jahre keine Socken in meinen Sneakern und Stiefeln und kann es sehr empfehlen. Man braucht keine Socken an oder auszuziehen, es sieht schick aus und ich mag das Gefühl dabei auch sehr

Kunibert967  19.02.2024, 16:47

Duften da die Schuhe nicht?

Geht auch ohne Socken

Kannst ohne Socken eigentlich auch ganz gut, am besten dann mit Einlagen

Geht auch ohne Socken

Ohne sieht es auch gut aus