... ohne Socken?

14 Antworten

Ich ziehe Chucks und Vans bedenkenlos ohne Socken an, auch, weil man da jede Socke sieht.

Bei Adidas oder Nike Sneakers würde ich noch eine Sohle einlegen (Barfußsohlen aus dem Schuhgeschäft)

bei vans finde ich schwarze Socken (unterhalb des Knöchels) sogar gerade schön!

earby1975  15.04.2015, 23:01

Es gibt auch Leute, die empfinden da anders, z.B. Ich und die Fragenstellerin.

Ich würde Sneakers immer barfuß tragen, sieht einfach viel besser aus. Wenn Du Angst vor Schweißfüßen hast, da gibt es Einlegesohlen aus Zedernholz, die das verhindern.

Sneakersocken wären höchstens in Sneakers die über die Knöchel gehen annehmbar, weil man sie da ja eh nicht sieht. Aber so wie Du schreibst, trägst Du wohl eher die niedrigen Sneakers. Ich finde auch nackte Knöchel viel schöner.

silas8642  15.04.2015, 19:44

Einlegesohlen aus Zedernholz? Hab ich ja noch nie gehört. Kann man die auch in einem normalen Schuhgeschäft finden?

earby1975  15.04.2015, 20:03
@silas8642

Gibt es z.B. auch bei amazon, sind aber nicht ganz billig. Schuhgeschäft weiß ich nicht, aber einfach mal nachfragen.

Ich trage schon immer Chucks, Vans, Free Runners und Gummistiefel ohne Innenfutter alle ohne Socken ist einfach Geil. Die Füße schwitzen zwar aber das macht doch nichts. Also mach weiter so.

Chucks ohne Socken  - (Mädchen, Kleidung, Mode) Chucks aus transparentem Gummi auch barfuß ohne Socken  - (Mädchen, Kleidung, Mode)
footie96  18.09.2016, 08:18

Hmm lecker :)

Kevin5018  18.09.2016, 12:40
@footie96

 Probiers doch erst mal aus bevor du solche Kommentare schreibst.

Es gibt noch mehr wo meiner Meinung sind.

footie96  19.09.2016, 09:04
@Kevin5018

Ich meinte das ernst. Riecht sicherlich sehr gut in den Schuhen :)

Ich trage meine vans meisten ohne Socken, da ich finde das sieht nicht so gut aus.