Wie tragt ihr eure Sneaker im Sommer?

8 Antworten

Trage sie mit weissen Socken. Dazu im Sommer meistens ein T-Shirt, Shorts, oder nen Rock oder Kleid.

Ohne Socken sieht das iwie komisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage Vans Authentic mit Crewsocken, dazu Jeans/Chinohose und T-Shirt oder Longsleeve bzw Baseballshirt. Sollte es nicht zu warm sein dann trage ich auch beides zusammen oder auch mal ein kariertes Langarmhemd. Kurzarmhemd über Longsleeve ist auch nice.

Wenn's krass warm ist dann trag ich auch einfach Vans mit dünnen kurzen Socken und Shorts + T-Shirt. Komplett ohne Socken würde ich aber nicht rumlaufen.

Geschlossene Schuhe sollte man niemals ohne Socken tragen, egal ob Sommer oder nicht.

Freiwillig würde ich im Sommer keine Schuhe tragen, meistens trage ich Flipflops und kurze Shorts/Shirts.

Ich habe zwar nicht die Authentic wie du auf dem Bild sondern die Era und die Slip on von Vans.

Ich trage beide sehr viel ohne Socken, da diese Sneakers deutlich besser barfuß getragen aussehen als mit Socken.

Wenn ich sie aber ganz lange Tragen muss also wirklich den ganzen Tag dann nutze ich wegen dem schwitzen manchmal invisible Socks!

Also ohne Socken würde ich nicht in Schuhen rumlaufen. Wenigstens Sneakersocken würde ich noch anziehen. Sonst gibts ein super Pilzklima in den Schuhen :)