Was tragt ihr zum Skateboarden?

3 Antworten

T-Shirt oder kurzes Hemd, Skateschuhe (derzeit DC). Und Hose je nach dem, meistens etwas baggy oder kurze Short. Als Socken entweder längere Sneaker oder Stance Socks (lang),

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyho!

naja, Skateschuhe sind zum skaten auf jedenfall pflicht, bei mir sind es momentan éS SLB, allerdings habe ich jetzt nicht unbedingt eine präferierte marke. ich versuche nur keine Nikes oder Adidas zu kaufen, weil das einfach firmen sind die mit der szene nichts am hut haben und die kleineren firmen auch einfach kaputt machen.

lange tennissocken trag ich eigentlich auch immer, es mag nicht viel sein, aber wenn man das board gegens schienbein bekommt ist man froh um die extra stoffschicht dazwischen.

hosen trage ich am liebsten baggys, vorausgesetzt es ist nicht viel zu heiß dafür, dann was kurzes.

Weitere Hose

Vans

Längere Sneakersocken oder tennis

Oversize Pulli (bzw. Shirt wenn warm ist)