Welche Socken tragt ihr im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Normale Socken 43%
Sneaker Socken 26%
Kuschel Socken 17%
Lange Socken 13%

15 Antworten

Lange Socken

Meistens lange Socken, aber Kuschel Socken sind mir dann doch zu warm, besonders wenn die Heizung in der Wohnung läuft meistens lange Socken 🍀☃️❄️☃️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Normale Socken

So wie auch sonst immer : entweder Sneakers in Weis, schwarz oder grau oder weise Tennissocken.

Sneaker Socken

Ich trage ganzjährig!! nur Sneaker-Socken von Puma oder Esprit mit wenig oder gar keinem Baumwollanteil, da ich sehr schnell- auch im Winter- heiße und feuchte! Füße bekomme.

Mein Freund trägt graue oder blaue Sneaker-Socken Von Levi´s oder Puma.

Bin 44, mein Freund 47.

Draußen trage ich entweder Sneaker-Socken oder dünne, längere Socken. Andere sind mir auch zu warm.

Normale Socken

Sofern der Material passend ist ( am besten kein Baumwoll ), sind diese Socken okay. 😃

Es gibt auch Zeiten, wobei ich auch Sneaker Socken trage. Meistens trage ich im Winter Sneaker, diese wären ja ganz passend dafür.