Converse Chucks?

3 Antworten

Ich finde die super, Habe ca.15 paar von diesen Schuhen. Sie tragen sich super barfuß, mit sneakersocken oder mit normalen Socken, da ist kein Unterschied. Bevorzuge aber eher das barfuß tragen.

lg

Sueda67
Fragesteller

Die Haut reizt sich also nicht oder ? Wenn der fuß zum Beispiel 8-9 Std am Stoff gerieben wird

Hansen18  12.05.2021, 14:35
@Sueda67

Man sollte natürlich darauf achten, dass man die richtige Größe kauft. Dann sind sie super bequem. Trage chucks von morgens bis abends. Also mindestens 12 h am tag und hatte noch nie Probleme dass da was scheuert

Sueda67
Fragesteller
@Hansen18

Wie fallen die denn aus ? Muss die nämlich bestellen

Hansen18  12.05.2021, 15:24
@Sueda67

Also zum Vergleich, chucks trage ich in der 45. Nike air Max 90 in der 46, Adidas Superstar 45 1/3, ugg boots 45,5 und dr martens in der 45.

hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft

Sind teil meiner lieblings schuhe, müssen aber von converse sein, Ja hatte auch mal andere die waren aber nixht so bequem.

Ne tut es eigendlich nicht (bei mir zumindest) Sind meiner meinung nach die besten Schuhe überhaupt