Converse Chucks mit oder ohne Socken bequemer?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mit socken 50%
Ohne socken angenehmer 43%
Beides 7%

7 Antworten

Mit socken

Schuhe niemals ohne Socken tragen. Da du dadurch verhindest dass der Schweiß und die Bakterien direkt in die Schuhe gelangen und somit fußpilz und schweißfüßen vorbeugst

Mit socken

Geschlossene Schuhe immer mit Socken tragen alles andere ist unhygienische.

Wenn es Dir zu warm ist dann trage offene Schuhe ohne Socken oder gehe barfuß. Dreckige Fußsohlen sind hygienischer als mir schweißzersendenden Bakterien und Pilzen verseuchte Schuhe und Fußhaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Mit socken

Mit Sneakersocken, die man nicht sieht, find ich besser. Erstens ist es hygienischer und zweitens scheuern die Schuhe damit nicht.

Ohne socken angenehmer

Ohne Socken ist es viel besser die Füße zu schonnen

BarfussTobi  01.07.2019, 00:18

Wieso schonst Du ohne Socken in geschlossenen Schuhen die Füße?

Profifuss47  01.07.2019, 20:20
@BarfussTobi

Barfuss Tobi ich trage schon seit 3 Jahren keine Socken, weil die mir zuviel wehren an den Füßen und die dann richtig anfangen würden zu Stinken.

DummeFrage210  03.08.2019, 19:12
@Profifuss47

Wieso sollen Füße wegen Socken stinken? Socken kann man täglich wechseln und waschen, Schuhe nicht.

Ohne socken angenehmer

Chucks immer egal welche Jahreszeit mit nackten Füßen...🤣✌🏻