Doc Martens oder Converse Chucks?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2. Converse Chucks Taylor All Star 55%
1. Doc Martens Black Boots 45%
Andere aber ähnlich, und zwar... 0%

4 Antworten

1. Doc Martens Black Boots

Doc Martens sind qualitativ viel besser. Die kannst du jahrelang tragen.

Chucks halten nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Martens ab und zu schon, aber eher nicht mein Stamm-Style.

Converse gerne auch manchmal aber eher trag ich die ähnlichen von Dior, und im entferntesten Sinne die von Louboutin (Hab da das High Sneaker Paar mit den schwarzen Strasssteinen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide, denn die Chucks sind für den Winter zu kalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.
2. Converse Chucks Taylor All Star

Ich persönlich finde Doc Martens generell nicht wirklich schön weshalb ich dann eher für die Converse wäre