Converse Chucks auch in nicht spitz?

4 Antworten

Seit wann laufen die den spitz zu? Die haben vorn doch eher eine rundliche Form? Mir war auch nicht bewusst, dass die so schmal sind. Ich habe selber welche und finde die eigentlich ganz normal. Vermutlich hast du einen etwas breiteren Vorderfuß. Da könnte dann eine halbe Nummer größer helfen, sofern die dann nicht zu lang sind und du noch genügend Halt hast. Sich großartig weiten werden sie eher nicht wegen der Gummikappen. Die geben zwar mit der Zeit auch etwas nach, aber das ist nicht so arg viel.

Soweit ich das weiß, sind nur die Low Modelle von Converse etwas spitzer,
aber wenn man sich jetzt die ganze "normalen" Modelle ansieht, sind
alle rund. Trage selbst seit Jahren nur Converse, kenne ich mich da etwas aus ;)
https://www.schuhe.org/converse/

Nee das ist eine Standardform, wenn sie drücken musst du halt mit Pflaster oder so irgendwas arbeiten. Aber normalerweise tragen die sich ein. Generationen vor Dir haben das auch hinbekommen 😀

Mach dir ein Pflaster an den Zeh und laufe sie ein. Wenn sie weh tun, pausiere so lange.