Gibt es Converse Chucks/Schuhe bei Deichmann?

5 Antworten

Habe ich da noch nie gesehen. In anderen Läden aber meistens so 75€ glaube ich

Hallo.

Also bei dem Deichmann in meiner Gegend (Dithmarschen) gibt es chucks und Converse aber nicht allzuviele. Standt Preis eigentlich (ca. 50/60 €)

Im Gensatz zu adidas, Puma, Nike und Fila, habe ich bei Deichmann noch keine Converse gesehen.

Aber die die optisch ähnlichen Modelle der Deichmann-Marken müssen nicht unbedingt schlechter sein.

Converse kosten oftmals 50-70€.

Zumindest ist das die Preiskategorie, wo ich immer schaue.

Nein, gibt es nicht, da das eine Marke ist, die in diesem Low-Quality Laden nicht geführt wird. Die haben nur diese "fake" Schuhe, die so aussehen, aber eben auch eine dementsprechende Qualität haben.