Lohnen sich Converse Chucks?

8 Antworten

Ich habe selbst 4 Paar und meine längsten halten jetzt schon fast 2 Jahre...Klar sind die dann schon etwas abgerannt und sehen nicht mehr ganz so schön aus, aber Chucks kann man nach meiner Erfahrung locker über ein Jahr tragen. an deiner Stelle würde ich auf ein Angebot von z.B Real oder so warten da kosten die manchmal sogar nur 45 oder 40 Euro :)

Du musst für dich die richtigen Schuhe finden Chucks sind auch nicht der Geschmack von jedermann :)

Naja... Also ich weiß ja nicht wie diese Deichmann schuhe sind aber ich finde Chucks echt gut. Sehen bestimmt einige anders weil sie Chucks vielleicht auch unnötig finden, aber allein Schon dass man sie echt immer anziehen kann, dass sie zu Blazer passen, zu einer lässigen Jeans,... schon allein deswegen liebe ich chucks. Besonders auch weil sie bunt sind und so. Love Chucks <3 Und die Qualität ist auch richtig gut!! Halten ziemlich lange wenn man sie dementsprechend mit denen umgeht ;DD Falls du eine Alternative brauchst (o.a.) dann würd ich dir auf jeden fall noch Vans empfehlen, find ich nämlich auch rchtig guut :DD (:

Styletechnisch sind sie flexibel einsetzbar, allein sie gehen bei einer Überpronation schnell Kapeister.

Ich Hale nichts von Converse chucks die haben nicht die beste Qualität sind schnell durchgelaufen und halten nicht lange. Außerdem werden die sehr schnell dreckig und man bekommt den Dreck von denen meist schlecht runter (alles meine Erfahrung)

Lg manuelsh

Pfirsichaqua  07.04.2013, 15:10

Die qualität von chucks finde ich sehr gut

sind schnell durchgelaufen und halten nicht lange.

Chucks sind die einzigen schuhe die Man durchlafen SOLL und die dann auch noch gut aussehen !

Außerdem werden die sehr schnell dreckig und man bekommt den Dreck von denen meist schlecht runter

Den dreck bekommst du sogar noch leichter runter als von anderen schuhen einfach mit nemm schwamm oder du steckst sie in die waschmaschine ..

Nicht wirklich, meinen haben so ein halbes Jahr gehalten... Ich hab sie aber auch jeden Tag angehabt, aber das sollten die trotzdem aushalten.

Bei mir hat sich die Sohle vorne angefangen zu lösen, auf beiden Seiten.