Tragt ihr Chucks auch wenn sie nicht von Converse sind?

8 Antworten

Schuhe müssen gefallen und sollten bequem sein. Wenn sie diese Kriterien erfüllen und nach Möglichkeit auch noch eine Lebensdauer von mehr als einer Saison haben, ist es eigentlich sch...egal, von welchem Hersteller sie sind.

Von Experte ART71 bestätigt

hab mir mit 16 mal originale Chucks gekauft - sehe es aber mittlerweile nicht mehr ein und kaufe die billig Dinger - halten genauso lang ^^

ART71  26.04.2023, 10:57

Bis auf das markenlogo gibt es auch optisch ja so gut wie keinen Unterschied

Hatte so mit 12 13 oder so chucks getragen das wars dann auch würde weder keine mehr holen egal welche Marke Designer preis oder so weil ich finde die Sohle einfach irgendwie Rotz bringt gefühlt 0 Dämpfung da sind 2 oder 3 km am Stück zu laufen is schon heftig würde ich nicht empfehlen aber wenn jetzt aufeinmal irgendwer den dingern ne neue Sohle verpassen würde die von der Dämpfung irgendwo zwischen airmax und boost liegt oder so würde ich mir vielleicht wieder welche holen wenn ich das wissen würde egal ob originale oder nicht

Nee, auch wenn ich nicht unbedingt nach Marken gehe, aber bei Chucks sollte es das Original sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, würde ich nicht machen. Man trinkt ja auch keine Diät-Cola, sondern das richtige!

aamauro  26.04.2023, 08:53

Weder noch zu teuer für die unbequemen dinger