Sind originale Chucks von Converse besser als die günstigen Varianten?

4 Antworten

Meine halten immer so ca. 2 Jahre. Ich trage sie dann aber halt wirklich so gut wie IMMER wenn ich rausgehe und pflege sie jetzt auch nicht gerade sooo gut... 😅 Aber wenn du sie jetzt nicht ständig trägst, halten die schon einiges durch.

Hatte vorher auch die günstigste Variante und im Vergleich fand ich die Converse besser.

Die Fake Chucks sind eigentlich gar keine Chucks. Chucks ist kein Schuh-Stil, sondern eine Markenbezeichnung. Ähnlich wie bei Flip Flops

Pandaris
Fragesteller

Das ist mir klar, war allerdings nicht die Frage!

Die halten bei mir auch oftmals nur ein, zwei Jahre.
Allerdings lauf ich viel.

Der Kleber hält besser, aber gerade die hellen Chucks sehen irgendwann ranzig aus. Da muss man nur mal durch ne Pfütze laufen. Aber die überleben auch mal nen Waschgang in der Maschine. Bei brands4friends gibt es oft Angebote..