Wie findet ihr Leder-Chucks?

11 Antworten

Das sind meine Lieblingsschuhe, deshalb gibts nichts besseres und ich finde auch, dass die super mega aussehen!

Kombinieren kannst Du Schwarz mit fast allem - also echt gute Wahl. Toll!

Chucks sind einfach so ein Dauerbrenner finde ich. Und je länger man sie trägt, desto stylischer werden sie. Aus Leder habe ich keine, aber ich finde, die sehen richtig gut aus. Am besten zu skinny Jeans kannst Du sie tragen und Lederjacke dazu.

Ich find die sehen sehr gut aus! Ich denke auch das eine Lederjacke dazu sehr gut passen würde(: Du hast einen guten Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde diese Schuhe selber nie tragen, egal ob sie aus Leder oder aus Stoff sind, weil es einfach nicht mein Stil ist.

Wenn du sie tragen möchtest, dann tu das doch.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️