Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Säuberung des Obermaterials

Sie sind einfach wertiger und das Material ist Robuster und lässt sich besser Reinigen

Danke für den Stern :D

Säuberung des Obermaterials

Ich finde die Leder Converse sehen qualitativ höher aus als die normalen Stoffschuhe.

Zudem ist die Säuberung bei leder deutlich einfacherer und besser gegenüber den normalen Converse

Leider gibt es die XXHI und Overknee nicht aus Leder, sondern nur Textil. Aber selbst sind schon sehr schwer zu bekommen gewesen.

@Regensburger200

Jow Suche auch schon was länger nach xxhi converse aber denke mal gibt andere Stoff Stiefel die ich kaufe weil converse wie erwähnt schwer zu bekommen sind