Chucks oder Af1?

1 Antwort

Af1 hat gefühlt jeder, auch wenn sei ja so ganz schön sind, ich finde sie absolut nicht besonders und würde sie mir nicht kaufen. Aber eher als Chucks, da diese absolut nicht zu meinem Style passen und auch gar nicht in. Aber das kommt eben uf die Person an. Ich finde es gibt noch deutlich bessere Schuhe in der selben Preisklasse.

Sky1409873
Fragesteller

was würdest du denn für schuhe tragen

Mommyyy  16.04.2023, 17:29
@Sky1409873

Ich finde die Schuhe von New Balance sehr schön, Dunk lows von Nike sind auch sehr schön aber eben etwas teurer.