Schwarze Air Force 1 low?

 - (Nike, Trend, Socken)

1 Antwort

Wenn Du stundenlang in der Sonne stehst dann wird es in schwarzen Schuhen wärmer - im Gegensatz zu weißen Schuhen die das Sonnenlicht reflektieren.

Was die Wahl der Socken anbetrifft…. Klassische Regel ist die Sockenfarbe nach der Farbe der Schuhe zu wählen. Aber in Zeiten von bunten Statementsocken kann man den Sockenknigge auch mal übergehen 😎 Letztlich hängt es vom gesamten Outfit und dem eigenen Geschmack ab.

So wie hier…

https://www.complex.com/sneakers/a/angel-diaz/how-the-black-air-force-1-became-sneaker-cultures-funniest-meme

…finde ich die Kombi allerdings nicht so gelungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF