Was hat es mir den weißen Schuhen und schwarzen Socken auf sich?

4 Antworten

In einigen Fällen ist das keine gute Kombination. Das kommt aber auch immer auf die Kombination an.

Beispiel:

Wenn man weiße Sneaker und dazu eine blaue Jeans trägt, sollte man weiße Socken tragen, da schwarze Socken farblich nicht passen und den Fluss des Outfits stören.

Oder

Man hat weiße Schuhe und eine schwarze Hose. Je nach Schnitt des Hosenbeins, kann man schwarze Socken anziehen, da bei einer engen Hosenbeinöffnung und schwarzen Socken die Beine länger wirken. Weiße Socken können aber ebenfalls angezogen werden.

Welche Farbe die Socken haben ist abhängig davon welchen Schuh und Hose man trägt, sowie ob Muster von der Socke im Outfit nochmals aufgegriffen werden, z.B. rote Streifen.

Wer Kleidung aber aus rein praktischem Grud trägt, dem kann das sowieso egal sein.

~D

Es galt mal als Modesünde. Aber wenn man sich aktuell die VIPs und Promis anschaut, dann darf es auch wieder getragen werden. Aber dann bewusst als Fashion-Gimmick und nicht täglich im Alltag.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde weiß und schwarz passen wunderbar zusammen, weil sie so unterschiedlich sind und dennoch perfekt harmonieren.

weiß und schwarz passt perfekt