An die Mädels: Weiße Socken zu schwarzen Schuhen?

7 Antworten

Ich finde das passt nicht, jedoch finde ich das man dazu lange weiße Strümpfe tragen kann. Das hängt aber auch vom restlichen outfit ab.

Lg Yupha Wong

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Chemie / Mode&Technik Freak

Ich besitze gar keine weißen Socken mehr. Früher hatte ich viele Paare dicke weiße Tennissocken und habe sie zu allen Schuhen getragen (außer Heels).

Heute trage ich lieber schwarze oder graue Socken.

Ich trage grundsätzlich nur schwarze Socken zu schwarzen Schuhen.

nein die gefallen mir nicht

Ja, tu ich. Aber nur Knöchelsocken, also ganz kurze Socken.